Thema:
Re:Hat der PS4-Clan denn mal Interesse an den Raids? flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.02.21 18:16
Antwort auf:Re:Hat der PS4-Clan denn mal Interesse an den Raids? von Pfroebbel

>Theoretisch wahrscheinlich schon aber die Exos die es einfach machen muss man erst mal farmen ;)

Ja, ach, das dauert erstens nicht allzu lange, und man braucht auch keine schwer erhältlichen Exotics. Ich renn auch gern ein paar Mal alles Notwendige mit ab, falls das helfen sollte.


>Was ist denn so gut und wie kriege ich es?

Hängt davon ab, wie du spielen willst. :) Momentan rennen sehr viele halt mit Geschütz und Geschützdrohne rum, weil man massiv Skill Damage raushauen kann. Ein Level 40 sollte nach ein paar Stunden schon einen sehr mächtigen Build dieser Bauart haben (dreimal Empress und dann noch irgendwas mit Skill Haste oder Damage), einschließlich beider Exos (Waveform und Capacitor) sogar iirc.


< antworten >