Thema:
Re:Hat der PS4-Clan denn mal Interesse an den Raids? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.02.21 15:41
Antwort auf:Hat der PS4-Clan denn mal Interesse an den Raids? von G'Kyl

>Ich hab die leider noch nicht durch, weil ich beim initialen Anlauf keine Zeit dafür hatte und anschließend ganz viele ganz schnell die Lust daran verloren. :) Vielleicht finden sich ja aber noch mal ein paar Leute, die das mit 60 Bildern pro Sekunde noch mal angehen wollen? Mit den aktuellen Exotics und weiteren Rüstungsteilen ist das Spiel ja leider auch absurd einfach geworden, sodass man selbst auf Elite und mit eingeschalteten Direktiven fast überall recht entspannt durch läuft. Ich hoffe zwar, Massive regelt den Anspruch schnell wieder nach oben, aber zumindest dürfte so ein Raid dann im Moment halt auch nicht das Schwerste sein.

Theoretisch wahrscheinlich schon aber die Exos die es einfach machen muss man erst mal farmen ;)
Was ist denn so gut und wie kriege ich es?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >