Thema:
Sir Eatsalot und Mystic Quest (Switch) flat
Autor: retroman
Datum:06.02.21 15:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Sir Eatsalot fand ich super. Wenn man bedenkt, dass das nur von einem seeehr kleinen Entwicklerteam stammt. Große Klasse! Gabs ja zuletzt für nen schmalen Taler im eShop

Und Mystic Quest hab ich von der Collection of Mana. Der alte GameBoy-Titel macht auch heute noch viel Spaß, aber mir kam der um einiges leichter vor, als damals auf dem Gameboy. Zur Emulation kann ich jetzt leider nicht soviel sagen, da der Original-Titel nicht mehr in meiner Sammlung ist, um da einen Vergleich führen zu können. Die Collection hatte ich mir eigentlich wegen Secret of Mana geholt, weil ich den Titel damals auf dem SNES nie gespielt hatte. Bin aber erstmal an Mystic Quest hängen geblieben und nicht mehr losgekommen.


< antworten >