Thema:
Re:Ich weiß flat
Autor: Sunspecter
Datum:06.02.21 14:48
Antwort auf:Re:Ich weiß von Akira

>
>>Ein Spiel muss halt irgendeinen spielerischen Aspekt haben, der mich begeistert und bei der Stange hält. Bei Ghost ist das einzige herausragende die Grafik. Das reicht mir nicht, daran habe ich mich schnell gewöhnt. Alles andere ist für mich leider formelhafte Open World, wo ich Markierungen auf der Karte nachlaufe und mich von Cutscene zu Cutscene hangel.
>
>Aus dem Grund spiel ich mittlerweile fast nur noch Retro, Indie und Nintendo. Bei Nin gilt ja grundsätzlich "Gameplay first", und Indie-Entwickler haben halt nicht das Budget, um mit cineastischer Bombast-Inszenierung zu protzen. Die müssen mit anderen Mitteln punkten - Gameplay, Kreativität, Originalität. Cyberpunk hat mich 60 Std unterhalten, aber wirklich begeistert haben mich Sachen wie Obra Dinn, Baba is you, The Witness, Into the Breach, Crypt of the Necrodancer, Hollow Knight, .....


Danke für die Tipps/Refresher!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >