Thema:
Re:Ich weiß flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.02.21 13:53
Antwort auf:Re:Ich weiß von Stahlanbeter

>Weiter vorn hast du geschrieben:
>
>>Schalt den Schwierigkeitsgrad mal hoch. Da ist Sekiro dann plötzlich albernes Arcade-Hampeln, während man in GoT gefühlt beinahe echte Schwertkämpfe hat.


Ja, das stimmt. Ich wollte da nur dezent drauf hinweisen, dass man nicht das eine pauschal als "lächerlich" gegenüber dem anderen bezeichnen kann. :) Also: Jedenfalls nicht in diesem Fall, wo beide KS imho wirklich gut sind.


> Ich finde aber, dass es von Komplexität, Inszenierung, und Intensität meilenweit hinter Sekiro zurück bleibt.

Bei der Komplexität auf jeden Fall. Es ist ja Hardcore-Arcade und reizt das auch voll aus. Inszenierung und Intensität... aber das hatten wir ja schon. :)


< antworten >