Thema:
Re:Ich weiß flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:06.02.21 13:44
Antwort auf:Re:Ich weiß von G'Kyl

>>dass das tatsächlich mit GoT vergleichbar wäre.
>
>Deshalb hab ich auch schon mehrmals geschrieben, dass die Kampfsysteme nicht in dem Sinne vergleichbar sind. Ich wollte nur sagen, dass das eine nicht schlechter als das andere und das von GoT imho alles andere als "komplett lächerlich" ist.


Weiter vorn hast du geschrieben:

>Schalt den Schwierigkeitsgrad mal hoch. Da ist Sekiro dann plötzlich albernes Arcade-Hampeln, während man in GoT gefühlt beinahe echte Schwertkämpfe hat.

Ich will dir das KS von GoT gar nicht schlecht reden, wenn dir das Spaß macht, ist doch super. Du scheinst damit ja auch in der Mehrheit zu sein. Ich finde aber, dass es von Komplexität, Inszenierung, und Intensität meilenweit hinter Sekiro zurück bleibt. Dafür ist es eben zugänglicher, das ist ja vielen wichtig.


< antworten >