Thema:
Dito flat
Autor: spinatihero
Datum:06.02.21 13:29
Antwort auf:Heute meinte RNGesus es gut mit mir von TroyMcClure

>War in Qingce Village und habe dort Mint und Glaze Lily in der prallen Sonne fotografiert: 3 mal Ocker, 2 mal Gold, 2 mal Lila, der Rest rot und blau. Hat sich gelohnt.

Heute konnte ich auch gleich 2 mal einlösen und konnte meine Projekt "Hu Tao + Waffe" mit 4 Pulls weiter voran treiben.

Und das, nachdem ich das Event erst komplett missverstanden habe. Erst wusste ich nicht dass die Objekte unterschiedliche Bilder ergeben, dann habe ich meine 10 tägliche Shots nicht komplett verbraucht weil ich dachte die Bilder werden täglich auf null gesetzt, dann habe ich erst gerafft dass ich Bilder Sets auch mehrfach am Tag einlösen kann, sofern komplette Sets vorhanden sind.

Jetzt braucht es nur noch 2 Sets und ich habe anscheinend alles raus und auch die Battle Pass Aufgabe gelöst. Nächstens sollte ich mir die Event Beschreibung aufmerksamer durchlesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >