Thema:
Re:Puh, braune Fotos gibt's auch nicht gerade oft, oder? flat
Autor: AngelH
Datum:06.02.21 13:19
Antwort auf:Re:Puh, braune Fotos gibt's auch nicht gerade oft, oder? von TroyMcClure

>>Ich habe seit gestern alle 8x5 Fotos bereits abgegeben.
>>
>>Ich habe unzählige Fotos geschenkt bekommen, teilweise mehrere auf einmal von den selben Spielern. ¯\_(ツ)_/¯
>>
>>PS: und viele wollten keine Fotos zurück. Heute habe ich auch alle meine 10 Fotos verschenkt :)
>
>Ich verschenke immer alles, was ich über den nötigen habe um auf 8 zu kommen. Gucke meist in meiner Liste, wer von was am wenigsten hat (blau und rot). Aber du bekommst nix mehr :P.


Ich brauche auch keine mehr und deswegen bin ich auch am Dauerschenken wild durch die Friendliste :) Ein Paar Stunden später ist meine Inbox wieder voll, LOL. Irgendwie spassig.


< antworten >