Thema:
Re:Ich weiß flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.02.21 12:15
Antwort auf:Re:Ich weiß von Stahlanbeter

>>Schalt den Schwierigkeitsgrad mal hoch. Da ist Sekiro dann plötzlich albernes Arcade-Hampeln, während man in GoT gefühlt beinahe echte Schwertkämpfe hat.
>
>Ich spiele auf hard. Das hat aber nicht unbedingt was mit den Schwierigkeitsgrad zu tun. Hast du Sekiro richtig gespielt?


Was meinst du mit "richtig"? Ich habe es nicht absichtlich falsch gespielt. ;) Weit bin ich nicht, aber ich bin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und da fühlen sich die Kämpfe halt so an, als müssten praktisch alle Hiebe sitzen, weil man sonst schlicht stirbt - ähnlich wie's in Wirklichkeit wäre, so weit ich mich damit (marginal) auskenne. Das und die Tatsache, dass man nicht allzu wild mit der Waffe wedeln kann, macht ja leider kaum ein Spiel so.


< antworten >