Thema:
Re:Typisch Maniac Forum flat
Autor: waldmeister
Datum:06.02.21 11:21
Antwort auf:Re:Typisch Maniac Forum von jabbathehutt

>>>Da hat man inhaltlich - zu einem Thema nichts zu beitragen aber schreibt dann weil ein Artikel nicht passt. Junge relax dich mal. Davon geht der Welt schon nicht unter ;)
>>
>>Wehret den Anfängen!
>
>[https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/kultur/buehne-konzert/article172938083/Michel-Friedman-Wer-noch-sagt-Wehret-den-Anfaengen-begreift-nichts.html]


Was möchtest du damit sagen? Dass der Satz verwerflich ist, steht da nicht.


>>Gilt auch für grammatikalische Anarchie. ;-)
>>Schlimm genug, dass Groß-/Kleinschreibung auch hier schon immer mehr auf dem absteigenden Ast sind.
>>Jetzt nicht bitte auch noch Artikel nach Gutdünken durcheinanderwerfen


< antworten >