Thema:
Re:Ich weiß flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:06.02.21 06:34
Antwort auf:Re:Ich weiß von Super Sonic

>Natürlich kommt es nicht an Sekiro ran. Aber wenn man überall nur die Top Titel zockt spielt man halt in jedem Genre nur ein Game.
>Warum noch einen anderen Shooter als Doom zocken? Ein anderes Jump and Run als Mario?


Ein Spiel muss halt irgendeinen spielerischen Aspekt haben, der mich begeistert und bei der Stange hält. Bei Ghost ist das einzige herausragende die Grafik. Das reicht mir nicht, daran habe ich mich schnell gewöhnt. Alles andere ist für mich leider formelhafte Open World, wo ich Markierungen auf der Karte nachlaufe und mich von Cutscene zu Cutscene hangel.

>Und wenns danach geht dürfte man Witcher oder Botw garnicht anrühren mit ihren Crap Kampsystemen.
Bei Witcher stimm ich dir zu. Das hat die gleichen Probleme wie GoT. Zu viele Cutscenes, zu viel 'auf Markierungen zureiten, und wenn man dann doch mal spielen darf, macht das nicht mal richtig Spaß.

Das Grund-Kampfsystem von BotW ist natürlich ziemlich Basic. Das spannende ist hier aber die Kreativität, die man durch die Physik Engine einbringen kann und ich sehe auch die Waffenabnutzung als spannenden Einfall, wo man sich immer überlegen muss, welche Waffe man gerade zum Einsatz bringt. Das große Highlight von BotW ist aber der Aufbau der Welt, wo ich auch nach über 100 Stunden noch gespannt war, was ich hinter der nächsten Ecke vorfinde.


< antworten >