Thema:
Re:Ich weiß flat
Autor: Super Sonic
Datum:06.02.21 02:31
Antwort auf:Re:Ich weiß von Sunspecter

>>>>>Hab hier zu Ghost of Tsushima immer was von spannendem Kampfsystem gelesen und da dachte ich, das könnte ja vielleicht was für mich sein. Aber nach Sekiro wirkt das einfach komplett lächerlich.
>>>>
>>>>Schalt den Schwierigkeitsgrad mal hoch. Da ist Sekiro dann plötzlich albernes Arcade-Hampeln, während man in GoT gefühlt beinahe echte Schwertkämpfe hat.
>>>>
>>>>Bin auch gar nicht der größte Fan des Spiels, aber das Kampfsystem ist echt super.
>>>
>>>Kommt das KS wirklich an Sekiro ran oder arbeitest du hier mit Übertreibungen?
>>
>>Natürlich kommt es nicht an Sekiro ran. Aber wenn man überall nur die Top Titel zockt spielt man halt in jedem Genre nur ein Game.
>>Warum noch einen anderen Shooter als Doom zocken? Ein anderes Jump and Run als Mario?
>>
>>Und wenns danach geht dürfte man Witcher oder Botw garnicht anrühren mit ihren Crap Kampsystemen.
>
>Naja, zumindest letztere haben mich aufgrund ihrer mittelprächtigen Kampfsysteme nicht vollends bei der Stange gehalten. will sagen: wenn ich ein Kampfsystem einbaue, dann soll das funktionen - und nicht nur Mittel zum Zweck sein.


Funktioniert in GoT sehr gut. Wenn du natürlich ein KS willst, dass auf einer Stufe mit einem der besten ist bist du halt falsch. Aber dann ist imo jedes OW Game außer MGS5 falsch, weil die wenigstens 10/10 Kampfsysteme haben.


< antworten >