Thema:
Re:Huuuuiiii! flat
Autor: Droog
Datum:05.02.21 20:08
Antwort auf:Re:Huuuuiiii! von Wurzelgnom

>
>>Deswegen kann ich mich immer noch nicht hinreissen, zur 60 fps Thematik eine komplett klare Meinung zu haben.
>>Ich werde das immer Spiel für Spiel entscheiden und finde so pauschale Aussagen wie 60 fps sind immer besser in Bezug auf Konsolen und limitierter Hardwarepower einfach falsch.
>
>So sehe ich das auch.
>Solche Forderungen klingen mir immer zu egoistisch.


Was hat das bitte mit Egoismus zu tuen?

Zwei Modi anbieten und jeder hat was davon. Fertig. Ich bin auch weiterhin der Ansicht von token, dass die jeweilige Bildrate in der Produktbeschreibung angegeben werden MUSS. Auflösung und dergleichen sind ja auch angegeben.


Und zur eingeschränkten Kreativität: Ich denke viel eher, dass der Großteil der Entwickler grundsätzlich auf Basis von 60fps ein Spiel auf den Mark bringen möchte.
Das Spielgefühl ist doch ein völlig anderes.


>Auch wenn ich gerade Division 2 in 60fps genieße, ich hatte aber auch 200+ Stunden in 30fps meinen uneingeschränkten Spaß.
>Ich überlasse es den Entwicklern sich für einen Weg zu entscheiden.
>Wollen sie unbedingt Blingbling haben und bekommen es in 60fps aber nicht hin?
>Sollen sie machen, Kreativität darf nicht eingeschränkt werden.
>Ich freu mich wenn sie es perfekt hinbekommen, ich komm aber auch klar wenn es nicht so ist und gebe dem Spiel eine Chance


< antworten >