Thema:
Re:Nioh flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.02.21 18:45
Antwort auf:Re:Nioh von Optimus Prime

>Wenn dir das alles so zugesagt hat wirst du mit NiOh 2 auch deine helle Freude haben. Vorausgesetzt du bist wieder bereit dafür irgendwann mal ;)
>

hehe, das heb ich mir schön auf. sonst zocke ich eine Konsolengeneration wieder gefühlt nur eine Reihe (fast nur Souls Gedöns auf der ps3/4).

>Fand das KS von NiOh 2 noch einen ticken ausgefeilter. Dazu gibt's ein paar neue Kniffe und die Macht deines Tiergeistes wurde deutlich reduziert.
>

ich freu mich drauf. hab aber gelesen, dass es eher nioh 1.5 sein soll?

>Bin schon gespannt irgendwann in der Zukunft dann dein Fazit zu Teil 2 zu lesen.
>

I will deliver! :)
>
>Und so komplex wie das KS auch ist und auch viele Gamer regelmäßig damit überfordert sind find ich es super, dass die Serie so gute Verkaufszahlen hat und so gut ankommt.
>

Dito, ich warte sehnsüchtig auf ne neue Team Ninja Franchise abseits von DoA. Ninja gaiden btw hatte mich damals nicht so an den Eiern.

>Musste ich letzt erst wieder dran denken, als ich gelesen habe, dass manche Leute bei so einfachen Kampfsystemen wie Batman Arkham schon überfordert sind.
>Soviel zum Thema dieses KS mit einem großen Studio und open world..
>

Hach, I want to believe. Ich mag ja Walking Sims, aber ich finde es schon bezeichnend, das von Generation zu Generation auf das Thema Gameplay immer weniger wert gelegt wird. auch hier im Forum. dafür unterhält man sich lieber 500 Äste lang über Technikgedöns.

Apropos: sollte man in die "Nioh Grafik ist eher mau" -Debatte auch offensiver miteinfließen lassen. das Ding läuft butterweich in 60 Fps uns das nicht nur zum Selbstzweck. das ist für das schnelle gameplay essentiell und wertet das Spiel grafisch enorm auf.

Hach, ich krieg schon wieder Bock!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >