Thema:
best times... flat
Autor: hootie_2K
Datum:05.02.21 15:10
Antwort auf:Das N64 wird dieses Jahr 25! von DasReptil

>Bis heute eine meiner absoluten Lieblingskonsolen.
>
>Wegweisende Software, geile Multiplayerduelle, schickes Design und die Module fühlten sich einfach wertiger an als CDs!


Hach, das Ultra64, das waren so geile Zeiten. Für mich die schönste Zockerzeit meines Lebens. Das Gefühl bei Mario 64 bleibt unübertroffen, ein Meilenstein der so nie wiederholt wurde. Es gab noch Importe und ich weiß noch wie heute, als ich meinem (ich hab den Kram noch) japanischen Mariokart für 250,-- DM (inkl. zweifarbigem Controller) entgegen gefiebert habe. Oder Diddy Kong Racing, Wave Race, Banjo oder Pilotwings, Blast Corps......die E3 97 auf der ich vor Ort in Atlanta war und noch Conker in seiner ersten Fassung gesehen habe als er noch niedlich und brav war. Oh Gott, das waren good times....


< antworten >