Thema:
Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? flat
Autor: makaimura
Datum:05.02.21 14:01
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? von Orrpus

>Zum Problem wird es erst dann, wenn einer der Hersteller von solchen Limited-Produkten pleite geht und man das Geld nicht zurück erhält, mit dem man in Vorleistung getreten ist.

es wär schade und bedauerlich, aber letztlich wären die Verluste für den einzelnen Kunden überschaubar. Für den Betreiber wäre das dann aber keine simple Insolvenz mehr, sondern hätte schon strafrechtliche Konsequenzen (siehe meine Antwort drei Klicks weiter oben). Insofern: vertrauen wir darauf, dass alle uns bekannten "physical" Publisher da ein Auge drauf haben und wirtschaftlich vernünftig managen.

Am meisten Gedanken würde ich mir da aktuell um "readytodispatch" machen, die sich ja ihrem Namen allein schon keine Ehre erwiesen haben.


< antworten >