Thema:
Re:PS5 Version ist da flat
Autor: Pfombo
Datum:05.02.21 12:13
Antwort auf:PS5 Version ist da von Deashcore

>Allerdings ist das alles mal wieder dümmstmöglich von Sony gelöst.
>
>Ich besitze die PS4 Standard Version von Nioh 2 auf Disc. Ich dachte es würde sich um ein Update handeln, also hab ich die Disc installiert und auf den neuesten Stand geupdated - Ergebnis: ist nur die PS4 Version, ein wechsel zur PS5 Version ist nicht möglich. Ich gucke also im Store nach: siehe da, es gibt eine eigene Nioh 2 PS5 Version für PS4 Besitzer. Kosten: 0,25 Euro. Warum? Ich bin PS+ Mitglied, also fällt Altersprüfung schonmal raus.
>
>Dann wollte ich, widerwillig, kaufen (Paypal ist im Konto hinterlegt) - Bitte Persodaten eingeben.


Das kam bei mir zum Glück schon sehr lange nich mehr, zuletzt vor vier jahren oder so... war aber auch ein anderer Account (also schon meiner, aber damals nicht mein erster Hauptaccount). Zum Glück sag ich mal :), siehe: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4863093]

>Auch hier: warum? Das habe ich bestimmt schon 10x gemacht, warum kommt das bei jedem Kauf wieder? Kauf abgebrochen, Nioh 2 (PS4) von der Platte gelöscht, Fuck you, dann eben nicht.

Ich check nich, was daran so schwer sein soll. Bin zwar grad nich betroffen (hab das nur bei Destiny 2 ma mitgemacht), aber solche Unfähigkeiten regen mich generell tierisch auf.


< antworten >