Thema:
Re:Ähm ... flat
Autor: top
Datum:05.02.21 11:52
Antwort auf:Re:Ähm ... von TroyMcClure

>>>>naja, ich hab in genshin impact eure UID eingegeben und abgeschickt,
>>>>das ging, es kam die nachricht: "freundesanfrage geschickt" (euro profile konnte ich auch sehen)
>>>>
>>>>fragt sich jetzt ob die anfragen angekommen sind...
>>>>
>>>Sind alle 3 angekommen und warten dass ich Platz gemacht habe :)
>>>
>>>Übrigens, mein GI account hat keinen link zu meine PSN ID.
>>
>>danke für die info, dann geht das sozusagen "VON psn zu ios/android/pc" einfach so und "VON psn ZU psn" wohl nur über psn-friendlist
>
>Yep, aus dem Grund seh ich dich auch noch nicht, weil du meine PSN-Anfrage noch nicht angenommen hast.


jup
heute früh erledigt !

irgendwer hier ist in GI "trunks", den hatte ich im dt. GI als Freund und muss zudem also in GI und im PSN befreundet sein (das war der einzige account dem ich n Foto vom 5flush schicken konnte)
der witz ist, dass ich ne Menge (nie zugefügter) Freunde in GI habe, alles PSN-Profile vom Forum hier (hatte ich damals in der PS3 Zeit mal registriert, als das neu war, wobei ich nie online spiele bzw ONlineSpiele spiele ;-)


< antworten >