Thema:
Re:Mein Reden flat
Autor: Leviathan
Datum:05.02.21 11:36
Antwort auf:Mein Reden von token

>Und zu RT, ich hab jetzt Mal den showcase Control getestet, bei der Framerate wollte mir mein Gesicht aus dem Gesicht springen. IMO vollkommen absurd das so zu spielen, mir fehlt da echt die Fantasie wie man das anders sehen kann, wenn du geraume Zeit NUR noch 60fps zockst dann ist der Kontrast so grotesk, als würde man die Grafik in Brand setzen. Performance RT wie bei der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, count me in, aber solche Sachen sind die Kirschen auf der Torte, 60fps jedoch Torte und alles darunter nur trauriges Stockbrot.

Jau, same old story. Letzte Woche nochmal kurz in Demon's Souls in den Cinematic Mode (irgendwann sammle ich mal alle Begriffe für die 30-FPS-Modi) reingeschaut, gestern in God Of War (Original Performance Experience!) und es ist einfach nur furchtbar.

Zu Control: Da hab ich mal ins DF-Video geschaut und vorgestern auch mal Control in der GP-Version auf dem PC angetestet, da DLSS nun gefixt wurde: Raytracing interessiert mich da quasi null, auch wenn's ganz gut läuft. Control ist aber eh so ein Ding. Grafisch gefällt mir da irgendwie gar nix. Grau in Grau, trist, alles wirkt irgendwie unscharf auch in nativer Auflösung ohne DLSS. Das macht das Spiel für mich echt sehr unsexy.


< antworten >