Thema:
Re:Mein Reden flat
Autor: Leviathan
Datum:05.02.21 11:31
Antwort auf:Re:Mein Reden von suicuique

>wie es Levi formuliert "RT wird überschätzt". Nein, wird es nicht. Die damit möglichen Showcases können sich die meisten Leute hier im Forum noch nicht mal im Ansatz vorstellen (damit kann man zb in der "Endstufe" weg vom Z-Buffer und Polygonansatz). Gesichter werden schmelzen. Wegen RT. Nur halt noch nicht jetzt.

Ja, gut, Raytracing im aktuellen Zustand wird überschätzt. Wenn ich aber auf meinem 120Hz-Monitor Spiele mit Raytracing-Option spiele, entscheide ich mich in der Regel doch für die paar mehr FPS als für Raytracing. Aktuell steckt das meiste davon in meinen Augen derart in den Kinderschuhen, dass die Spiele zwar anders aussehen, aber nicht zwangsläufig (viel) besser und auch nicht unbedingt realistischer. Da kann sicherlich noch geiles Zeug kommen, aber im aktuellen Zustand ist das für mich beinahe komplett vernachlässigbar.


< antworten >