Thema:
Re:Strafensystem aktuelles Zeitrennen (Nordschleife) flat
Autor: Dolphin
Datum:05.02.21 10:01
Antwort auf:Strafensystem aktuelles Zeitrennen (Nordschleife) von chifan

>Alter Schwede, schon zwei gute (insgesamt waren es deutlich mehr) Zeiten wurden mir im aktuellen Zeitrennen auf der Nordschleife durch dieses sch... System versaut. Darunter eine 4:32. In den letzten zwei drei Kurven direkt vor der Zieleinfahrt (da wo man nur noch mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist) muss es irgendeine Stelle geben, bei der man nur leicht mit zwei Rädern außerhalb der Strecke sein muss und schon springt die Strafe an. Da kann man null abkürzen noch komplett mit dem Fahrzeug drüber sein, da es viel zu eng ist. Das Problem ist bloß, dass dann die komplette Runde nicht gezählt wird. Bis zur Zieleinfahrt ist das jedes Mal auf neues eine Wundertüte ob die Runde überhaupt zählt. Boah ist das ätzend.


Vielleicht kommt die Strafeneinblendung stark verzögert und der eigentliche Fehler liegt davor?

Sprich evtl schneidest du die links rechts Kombi nach der langen geraden zu stark, weil sonst wüsste ich auch nicht wo man da noch ne Strafe kassiert wenn man nicht gerade in der vorletzten Kurve gegen die Leitplanke dotzt.

Aber krasse Zeit Oo

Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >