Thema:
Re:Wie spielt ihr Hitman? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.02.21 22:39
Antwort auf:Re:Wie spielt ihr Hitman? von RouWa

>Was Hitman ausmacht bzw. wie es gespielt werden sollte, ist hier gut erklärt:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=5N4U46QOyeA]
>
>Ich spiele einfach drauf los und gucke, was sich ergibt. Wenn ich erfolgreich bin, spiele ich die Mission kein zweites Mal. Wenn ich scheitere, versuch ich den Fehler zu vermeiden.
>
>Das einzige Hitman, bei dem der Schwierigkeitsgrad überhaupt eine Rolle gespielt hat, war Hitman Absolution.


Ui, das ist mal ein konträrer Ansatz. Nach dem ersten Mal fängt der Spaß normalerweise erst richtig an ;-)

Lustigerweise fand ich Absolution leichter als alle bisherigen Teile, aber das ist wohl subjektiv da Absolution ja ein anderes Genre bzw. eine andere Zielgruppe bedient. Ist es also schwerer, “Silent Assassin, Suit Only” zu ergründen oder die Action-Parts in Absolution? Ist wohl ähnlich wie die Frage zu beantworten ob Tetris oder Sudoku schwieriger ist ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >