Thema:
Wieder ins PC Gaming einsteigen? flat
Autor: Taz
Datum:04.02.21 22:31
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Mein Sohn schwärmt davon sich einen PC zu konfigurieren. Das letzte Mal, als ich PC Hardware gekauft hatte war zu BF2 Zeiten. Von kostspieligen Upgrades genervt, weil ich keine Kohle hatte, war ich zur Konsole gewechselt.
Nunja...ich bin total raus was Hardware angeht.

Er will sich gerne informieren und fragt mich nach guten Quellen.
Mir fällt echt nur die PC Games Hardware, um sich erstmal nach den Basics und P/L-Siegern zu informieren.

Wo informiert Ihr Euch? Wo vergleicht Ihr?
Und wo kauft man am besten?

Wie läuft das heutzutage mit Kompatbilitäten der Komponenten? Gibt es Shops, die den PC einfach passend vervollständigen, wenn man sich bspw. für GraKa/CPU entschieden hat etc.?


< antworten >