Thema:
Re:Und der C64 Mini? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.02.21 21:43
Antwort auf:Re:Und der C64 Mini? von AppendixFhain

>
>>
>>>Die Geräte von Analogue gehören IMO nicht dazu. Sind ja „nur“ Fremdhersteller Hardware.
>>
>>Zustimmung. Ist ein reines Abspielgerät ohne Lizenz und ohne jeden klassischen Ansatz einer Konsole.
>
>Es sind Geräte, die Spiele auf Modulen abspielen. Viel mehr Konsole kann doch ein Gerät eigentlich nicht sein. Es geht ja - so wie ich es verstehe jedenfalls - nicht nur darum Geräte zu sammeln die über eine eigene Plattform nebst eigenen Spielen verfügen. Wobei selbst das ja mit dem vorinstallierten und offiziell lizensierten Turrican Directors Cut beim Super NT von Analogue der Fall wäre.


Das wäre tatsächlich auch mein zurechtgelegtes Argument für dieses Gerät. Bei den anderen... bin ich tatsächlich unsicher.


< antworten >