Thema:
spielt sich bombig, auch dank der Ladezeiten flat
Autor: MOGli
Datum:04.02.21 19:59
Antwort auf:Re:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Wurzelgnom

Division war ja immer schon super - nach dem initialen Laden war man (ohne Schnellreise) permanent in der Welt, aber jetzt ist alles superschnell. Spiel ist in nullkommanix da, und alles flutscht.

60fps sind einfach ein Brecher, Grafik ist ebenfals fein, auch wenn mich Teil 1 damals noch deutlich mehr beeindruckt hat. Die Waffensounds sind allerdings sehr dünn.

Und das Spiel ist extrem einfacher als Teil 1, oder? Im Vorgänger hat man mit den Waffen arg gerungen, die Sturmgewehre verzogen übel auch zu den Seiten, jetzt ist das ja fast ein Laserstrahl, und die Gegner schmelzen. Bin richtig drin - es macht einzeln sogar noch mehr Spaß als Teil 1. Bin jetzt Lvl19 und gucke, dass ich schnell im Endgame ankomme, um hofentlich ein paar von Euch zu treffen. Sehr stark!


< antworten >