Thema:
Re:Und der C64 Mini? flat
Autor: dixip
Datum:04.02.21 18:13
Antwort auf:Re:Und der C64 Mini? von Donpachi

>Wenn mit offizieller Lizenz vom derzeitigen Commodore Rechteinhaber würde ich den dazuzählen.

Wenn der Rechteinhaber noch selbst als Konsolenhersteller durchgeht (wie SNK) würde ich das sofort schlucken. Bei nur ner Lizenz vom neuen Rechteinhaber, plus dann noch Emulator-Gerät, da ist mir das zu weit im Graubereich.

Es gab ja auch dutzende "Sega"-Geräte mit vorinstallierten Spielen.

Wenn es Commodore noch geben würde oder eine neue Firma eben Commodore-Zeug machen würde, aber eine Firma, die mal 1-2 C64-Emukästen dahin stellt.


>Die Geräte von Analogue gehören IMO nicht dazu. Sind ja „nur“ Fremdhersteller Hardware.

Zustimmung. Ist ein reines Abspielgerät ohne Lizenz und ohne jeden klassischen Ansatz einer Konsole.


< antworten >