Thema:
Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t flat
Autor: suicuique
Datum:04.02.21 13:36
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t von TroyMcClure

>>>>Eigentlich ja fast schon das Gegenteil (von der Performance her), sollten irgendwann bei Spielen mal Features wg. der XSS gestrichen werden sollen.
>>>
>>>Das ist doch genau der Punkt. Entwickler können keine Features nur für die XSS streichen.
>>
>>Selbstverständlich können sie das oder warum gibt es sonst keinen Graphics Mode (=RT bei 30 fps) für die XSS bei Control?
>
>"(und ich rede hier nicht von technischem Auflösungs-/FPS-Gedöns)"


RT ist kein Auflösungsgedöns.
Und das ist nicht mal wirklich diskutierbar.
Sonst wäre jeder graphische Effekt ab jetzt kein Feature mehr. Egal wie aufwendig oder transfomierend.


< antworten >