Thema:
Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? flat
Autor: deros
Datum:04.02.21 11:48
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? von Fred LaBosch

>>Es gibt jetzt die Anthology 1 und Anthology 2. das ist zwar Geldmacherei, aber ergibt Sinn.
>
>Die ist für "echte" Fans, da kann man schon mal ein bisschen mehr verlangen. :-)
>
>>Außerdem gibt es Turrican Flashback mit den vier Basistiteln. Warum gibt es diese zusätzliche Kollektion?
>
>Für den normalen Handel und den Gelegenheitszocker, der vielleicht mal reinschnuppern möchte.
>
>
>Wenn alles klappt, also Daumen drücken, bekommen die Amiga Titel in der Anthology Collection noch einen optionalen 60hz Modus mit angepasster Musik. Das ist dann vielleicht ein guter Kompromiss.
>


Kriegt man als Besteller der Anthology heute die Flashback-Version gratis dazu oder ist das einfach die unverschämteste Abzocke vor dem Herrn, bei der man ganz gezielt darauf setzt, dass Fans dreimal abkassiert werden?


< antworten >