Thema:
Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... flat
Autor: suicuique
Datum:04.02.21 11:24
Antwort auf:Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... von Scotch

>>>>[http://screenrant.com/cyberpunk-2077-no-mans-sky-devs-lies-called-out-by-ori-developer/]
>>>
>>>Als Kollege wiederholt öffentlich so eine Schelte raushauen, ist für die eigene Sache schon sehr riskant. Da muss das nächste Projekt alle bisherigen Zelda-Titel inkl. BotW wirklich in die Tasche stecken...
>>
>>Nein. Er muss einfach nur vor dem Release ausgesproche Versprechen einlösen.
>>
>>Keine Luftschlösser bauen und kein halbfertiges Spiel veröffentlichen. Das ist alles. Der Rest könnte auch eine 60%-Gurke sein, er wäre dann trotzdem kein Heuchler.
>
>Naja, er hat hier ja immerhin "die neue Referenz im Action-RPG Genre" angekündigt, also denke ich nicht, dass eine 60%-Gurke dem gerecht würde.


Und an anderer Stelle mal relativ breit ausgeführt was Diablo alles falsch macht.
Ich fand es interessant.

Aber mich würde nicht wundern wenn ihm jemand irgendwann diese Visionen/Gedankenspiele als "gebrochene Versprechen" um die Ohren hauen würde.
Ist ja nicht so als ob bei den leeren Versprechung von CDPR stets aktuelle und offizielle Previews herangezogen würden. Da findet man auch das eine oder andere Feature aus einem obskuren oder jahrealten Interview.
Aber hey, ist schon ok so ...

gruß


< antworten >