Thema:
Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... flat
Autor: Scotch
Datum:04.02.21 11:16
Antwort auf:Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... von Pezking

>>>[http://screenrant.com/cyberpunk-2077-no-mans-sky-devs-lies-called-out-by-ori-developer/]
>>
>>Als Kollege wiederholt öffentlich so eine Schelte raushauen, ist für die eigene Sache schon sehr riskant. Da muss das nächste Projekt alle bisherigen Zelda-Titel inkl. BotW wirklich in die Tasche stecken...
>
>Nein. Er muss einfach nur vor dem Release ausgesproche Versprechen einlösen.
>
>Keine Luftschlösser bauen und kein halbfertiges Spiel veröffentlichen. Das ist alles. Der Rest könnte auch eine 60%-Gurke sein, er wäre dann trotzdem kein Heuchler.


Naja, er hat hier ja immerhin "die neue Referenz im Action-RPG Genre" angekündigt, also denke ich nicht, dass eine 60%-Gurke dem gerecht würde.


< antworten >