Thema:
wer ist Trunks ? flat
Autor: top
Datum:04.02.21 10:45
Antwort auf:Ich muss Platz machen von AngelH

>Meine Friendlist ist voll (45/45) und muss erstmal Platz machen. Ich hatte bereits vor ein Paar Tagen Kontakte entfernt die länger als 20 Tage offline waren. Ich spiele eindeutig zu viel coop :(

lol
ich nie (außer wenn es vom Spiel her sein muß wie zB beim "meteroiten" event ;-)

jetzt ist´s wohl nötig für das 5flush-achievement

komischerweise kann ich mich selbst nicht adden: alsdo das dt. profil als friend im uk-profile und vice versa !?
liegt evtl. daran, dass beide auf der gleichen plattform erstellt worden sind!?

ist jemand von Euch hier "trunks" ?

den hab ich in der friends-list in genshin im dt. account und da ich nie jemand direkt zugefügt habe, wurde der glaube ich übernommen von der psn-friendslist


< antworten >