Thema:
Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... flat
Autor: Derrick
Datum:04.02.21 10:38
Antwort auf:Re:Im Maniac-Forum habt ihr es zuerst gelesen... von Sunspecter

>>[https://screenrant.com/cyberpunk-2077-no-mans-sky-devs-lies-called-out-by-ori-developer/]
>
>Recht hatte natürlich. Aber gerade Pre-Marketing ist doch auf lügen aufgebaut. ich meine, jeder Filmtrailer verkauft sein Produkt als besten Film des Jahres. wenn man für Werbung und PR Talk so viel Geld rausballert, dann leider, leider nicht, um die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, zu sagen.


Ich finde grundsätzlich hat tm recht. Es hat halt nen kleines Gschmäckle weil Ori halt auch nicht fehlerfrei auf den Markt kam. Den Vergleich mit Filmtrailern finde ich aber persönlich unpassend. Es ist eine Sache durch Schnitt das Gefühl zu vermitteln hier handelt es sich um nen guten Film aber ne andere Features direkt zu benennen und Dinge anzusprechen die so nicht annähernd im finalen Spiel zu finden sind. Und ja, als Spieleredakteur muss man da noch mehr drauf aufmerksam machen. Egal ob das was letztendlich dann bei rum kam, einem gefallen hat oder nicht.


< antworten >