Thema:
Re:Kriegt die Kraft nicht auf die Straße flat
Autor: hcn
Datum:04.02.21 10:10
Antwort auf:Re:Kriegt die Kraft nicht auf die Straße von Pfroebbel

>>da müssen irgendwelche Flaschenhälse im OS oder ineffiziente API-Sachen vorliegen. Zieht sich ja durch alle Releases... MS, get your shit together!
>
>Oder vielleicht ist die PS auch einfach besser als die Werte vermuten lassen. Der Abstand war ja eh gering(er als bis) und manche Dinge sind halt etwas anders.
>


This!
Alle rennen blind der 12 TF Zahl nach (“muss ja schneller sein”) aber es scheint als sei die höhere Taktung weniger Kerne und Optimierung bei 10 TFs mindestens ebenbürtig (aktuell).

Irgendwie ist es als hätte man einen Motor eines Lamborghini mit viel PS in einen Citroen eingebaut und erwartet, dass man im NASCAR Oval die Rennen gewinnt. Wundert mich, dass Digital Foundry da noch nicht mehr drauf eingegangen ist warum Playstation den TF Nachteil so wettmachen kann.


< antworten >