Thema:
Re:Freezes flat
Autor: Chris B
Datum:04.02.21 00:07
Antwort auf:Freezes von Superfrog

>Ich spiele die reguläre Kampagne gerade zum ersten Mal und habe jedes Mal so eine Art Freeze, wenn ein Abschnitt geschafft ist, und quasi gleichzeitig eine Cutscene startet, gespeichert wird und ein Achievement freigeschaltet wird.
>
>Das kommt zum Glück nicht allzu oft vor, aber das Bild friert dann ein, Audio läuft weiter (Cutscene), Eingaben sind nicht mehr möglich. Nur durch Quit & Neustart zu beheben, dann muss man den letzten Abschnitt nochmal spielen, weil beim Freeze nicht gespeichert wurde. Da es dann jedes Mal weiterging, muss es zumindest teilweise an den Achievements liegen (die wiederum gespeichert werden). Es passiert aber nicht bei anderen Achievements, nur in der o.g. Konstellation.
>
>Hat das sonst noch jemand (gehabt)? Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön erbärmlich, wenn man bedenkt, dass da mittlerweile dank unzähliger Updates mittlerweile eigentlich alles gepatcht worden sein müsste.


Nope, Kampagne durch und null ernsthafte Bugs gehabt.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >