Thema:
Re:Nioh flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.02.21 23:43
Antwort auf:Nioh von Sunspecter

Wenn dir das alles so zugesagt hat wirst du mit NiOh 2 auch deine helle Freude haben. Vorausgesetzt du bist wieder bereit dafür irgendwann mal ;)

Fand das KS von NiOh 2 noch einen ticken ausgefeilter. Dazu gibt's ein paar neue Kniffe und die Macht deines Tiergeistes wurde deutlich reduziert.

Bin schon gespannt irgendwann in der Zukunft dann dein Fazit zu Teil 2 zu lesen.


Und so komplex wie das KS auch ist und auch viele Gamer regelmäßig damit überfordert sind find ich es super, dass die Serie so gute Verkaufszahlen hat und so gut ankommt.

Musste ich letzt erst wieder dran denken, als ich gelesen habe, dass manche Leute bei so einfachen Kampfsystemen wie Batman Arkham schon überfordert sind.
Soviel zum Thema dieses KS mit einem großen Studio und open world...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >