Thema:
Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.02.21 22:44
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die drei Kollektionen erklären? von Hunk

>>>>Wenn alles klappt, also Daumen drücken, bekommen die Amiga Titel in der Anthology Collection noch einen optionalen 60hz Modus mit angepasster Musik. Das ist dann vielleicht ein guter Kompromiss.
>>>
>>>Ein 60 Hz Modus? Davon hör ich jetzt zum ersten Mal. Läuft das Spiel dann bewusst schneller bzw. zu schnell und dafür gibt's kein Ruckeln? Wurde das jüngst erst neu beschlossen?
>>
>>Ja, läuft dann schneller, so wie bei Ultracore auf dem Mega SG, das war auch eine 50hz Entwicklung, die dann einfach auf 60hz "zu schnell" lief.
>>Wäre dann ein Bonus Feature für die Anthology Collection.
>
>Okay, danke für die Info. Interessant es zu versuchen wie es sich dann spielt wäre es. Gerade die schnellen Passagen mit dem Raumschiff werden dadurch sicherlich noch kniffliger. Zumindest hab ich die ziemlich schnell in Erinnerung.


Mega und Super Turrican laufen ja auch in 60hz, die kommen mir auch viel schneller vor, aber da kannte ich nur die Originale mit 50hz, da müsste man erstmal rausbekommen, was die originale Basisversion bei F5 war.

>Bin mal gespannt wann wir die Anthology in den Händen halten.

Ich denke vor Sommer wird das nichts.


< antworten >