Thema:
Durch: Schönes Spiel :) flat
Autor: Dolphin
Datum:03.02.21 21:00
Antwort auf:The Medium (PC&XSX) von Adema

Hat mir gut gefallen, ein schönes Point and Walk Adventure für Leute die gerne "Horror" spielen wollen würden aber bei Resi und SH vor schiss von der Couch kippen (so wie ich ;])

Bevor jetzt die Horror Fraktion brüllt, ja ich weiß daß The Medium keine Angst verbreitet, aber transportiert es ganz toll die Atmosphäre ohne das man Angst bekommt.

Das Design ist klasse, die polnische Abgeschiedenheit ist super dargestellt und schön atmosphärisch. Hier und da weiss das Spiel sogar mal mit den setting zu überraschen.

Bei der Perspektive musste ich die ganze Zeit an den Resi thread denken mit der Resi 7 third Person Ansicht.


Alles in allem ein tolles Atmo Adventure das hier und da technisch bisschen ins straucheln kommt. Hier mal ein ruckler da mal ne Textur die nachlädt und die Auflösung vergisst auch manchmal hinter zu kommen. Aber alles nichts was bei so einer Art Spiel (Point and click adventure) für mich den Spielspass kaputt machen würde.

Und das allerbeste, es ist ein relativ kurzes Spiel, habe es in 4 Sessions beendet. Kann leider keine Statistik aufrufen aber gefühlt würde ich so was um die 10stunden vermuten.


Mein Dank gilt dem Gamepass, weil ohne den hätte ich es vermutlich einfach ignoriert.

Gruß Dolphin


P. S. Die Zähne von ihr sind wirklich gruselig *brrr*
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >