Thema:
Re:Das ist der einzige im Update enthaltene Fix? flat
Autor: Cedebo
Datum:03.02.21 19:41
Antwort auf:Re:Das ist der einzige im Update enthaltene Fix? von Koaxialtransistor

>Ansichtssache.
>Hier wurde ein Problem behoben und es wird gemeckert, dass nicht noch mehr Features integriert wurden.
>Der eine sieht das als berechtigt an, der andere als unnötiges Rumnölen.


Ich vermute, dass man davon ausgehen kann, dass das Team, dass das PS5 OS programmiert, aus mehr als einer Person besteht und dass die vielleicht sogar eine so krasse Code-Struktur haben, dass mehrere Baustellen gleichzeitig angegangen werden können. Wenn dann nach mehreren Wochen ein Update eine kleine Piss-Änderung beinhaltet, ist Kritik völlig angebracht. Man muss doch nicht Wurzel-mäßig jede Scheiße fressen, die einem die Industrie vor die Tür kackt.


< antworten >