Thema:
Re:HARME !!!!!! flat
Autor: Harme
Datum:03.02.21 18:22
Antwort auf:Re:HARME !!!!!! von AngelH

>>Voll, die Story ist schon sehr cool inszeniert. Die Anime Zwischensequenzen haben schon eine verdammt geile Qualität.
>>
>Perfekt!
>
>>>2) Kann man den Story-Mode als F2P gut durchspielen?
>>
>>Ja, mega easy, da die Charaktere für die Main-Story immer vorgegeben sind. Die Bonus-Mission benötigen Charaktere aus dem eigenen Roster.
>>
>Perfekt!
>
>>>3) Wie zeitfressend ist das Spiel als F2P?
>>
>>Also eine Mission geht schon so zwischen 5-10 Minuten. Es gibt mittlerweile über 20 Kapitel mit je 10+ Missionen. Aber falls du diese beendet hast, ist der Zeitfresser-Anteil mit den Dailys in 5-10 Minuten erledigt.
>>
>Ich will ja nicht rushen aber bin vorsichtig falls es sich eine überlange MSQ-Länge a la FF14 wäre.
>
>>>4) Wie ist der PC-Client (vergleichbar mit Genshin)?
>>
>>Spiele nur mobil, habe keinen PC
>>
>Kein Problem, der ist bereits heruntergeladen :)


Geil, hoffe es gefällt dir.
Das Merchandise zu dem Game ist halt ein Traum, miHoYo stellt ihre eigenen Figuren her die einfach unglaublich gut aussehen, die Statuen haben eine Qualität wie man sie sonst selten in dem Bereich hat. Habe mir zum Ziel gesetzt sie alle in die Sammlung aufzunehmen, was dank meines Jobs gut funktioniert. Die Preise unter Sammlern steigen auch ins unermessliche, dagegen sieht eine GameStop Aktie mickrig aus. Schau mal rein, ich warte nur auf die ersten Genshin Impact Statuen (Paimon zählt nicht): [https://mihoyo.world.tmall.com/p/bh3.htm?spm=a312a.7700824.w5003-23051085308.2.76ad115cZRn9PN&scene=taobao_shop]


< antworten >