Thema:
Re:Neuer Charakter Showcase flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.02.21 17:46
Antwort auf:Re:Neuer Charakter Showcase von Harme

>>Mit Patch 1.3 kann man jetzt seine 8 liebsten Charaktere im Menü allen Leuten zeigen, sogar mit Details (Artefakte etc.). Wäre cool wenn ihr das machen könntet, dann muss man nicht immer fragen, was ihr grad für Setups benutzt :)
>>
>>Hab gesehen, dass Harme es aktiviert hat, aber mit versteckten Details :(
>>
>>Und hier nochmal meine UID falls mich jemand adden möchte: 700605274
>
>Danke für den Hinweis. Ich verstecke eigentlich nie was. Wo ist denn das Menu zum anzeigen?


Du musst einfach nur den Haken ändern. Der ist dort, wo du sie auch hinzugefügt hast. Zumindest auf Konsole.

[https://theaxo.com/wp-content/uploads/2021/01/2021-01-23-00_35_54-Window-1024x576.jpg]


< antworten >