Thema:
Re:this, lol flat
Autor: Yasai
Datum:03.02.21 17:30
Antwort auf:Re:this, lol von top

>stimmt...die Richtung :-)
>
>die japanische Synchro macht übrigens Yoshitsugu Matsuoka, er spricht auch einen der Hauptcharaktere in Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer *kreisch* !!!), den main char von "Sword Art Online", gute Wahl !
>
>ich bin gespannt auf Xiao ... irgendwie ist an mir vorbei gegangen, dass er sich ja selbst in die Luft teleportiert für den plunge und man gar nicht klettern muss, yeah !!!


Spätestens wenn Du das erste Mal vor einer Boss-AoE nicht mehr hoffnungslos wegzutriplesprinten versuchen musstest und stattdessen einfach so hoch gesprungen bist, dass Du gemütlich mit dem Gleiter abwarten konntest bis es safe ist, erkennst Du, dass plunge-plunge-plunge nicht immer nur plunge-plunge-plunge ist ;-)


< antworten >