Thema:
Re:HARME !!!!!! flat
Autor: AngelH
Datum:03.02.21 16:53
Antwort auf:Re:HARME !!!!!! von Harme

>Voll, die Story ist schon sehr cool inszeniert. Die Anime Zwischensequenzen haben schon eine verdammt geile Qualität.
>

Perfekt!

>>2) Kann man den Story-Mode als F2P gut durchspielen?
>
>Ja, mega easy, da die Charaktere für die Main-Story immer vorgegeben sind. Die Bonus-Mission benötigen Charaktere aus dem eigenen Roster.
>

Perfekt!

>>3) Wie zeitfressend ist das Spiel als F2P?
>
>Also eine Mission geht schon so zwischen 5-10 Minuten. Es gibt mittlerweile über 20 Kapitel mit je 10+ Missionen. Aber falls du diese beendet hast, ist der Zeitfresser-Anteil mit den Dailys in 5-10 Minuten erledigt.
>

Ich will ja nicht rushen aber bin vorsichtig falls es sich eine überlange MSQ-Länge a la FF14 wäre.

>>4) Wie ist der PC-Client (vergleichbar mit Genshin)?
>
>Spiele nur mobil, habe keinen PC
>

Kein Problem, der ist bereits heruntergeladen :)


< antworten >