Thema:
Re:Juhu, kaum VR-Sickness :D flat
Autor: Blanko
Datum:03.02.21 16:42
Antwort auf:Juhu, kaum VR-Sickness :D von the_korben

Freut mich, dass es Dir so geht wie - nunja eigentlich allen, die mit der Quest (wieder) in VR einsteigen! :)

>Muss mich jetzt ein bisschen einbremsen, was das kaufen neuer Spiele betrifft. Aber ich glaube "The Climb" und vielleicht "Walking Dead" nehme ich noch mit. Na gut, und mal wieder "Rez" spielen wär auch cool.

Schau mal, ob Du Azgards Wrath noch kostenlos bekommst - die Promo sollte eigentlich noch laufen. Und dann kann man auch die 3 Vader Immortal-Teile noch wirklich jedem empfehlen. Kosten zusammen 20,- glaub ich.

>Oh Gott, ich glaube, ich werde bald eine Scheidungsanwalt brauchen.

Wenn Du Deine Frau mitnehmen willst, dann schau mal ob "Keep Talking and nobody explodes" was für Euch ist - hab ich schon mehrere Abende gemeinsam mit meiner Frau gespielt. Abwechselnd einer in VR, der andere im Manual.


>Und Half-Life: Alyx muss eigentlich auch sein, wenn auch leider nur mit Linkkabel, da ich mir dieses Rumgepfusche mit dem Sidequest (noch) nicht antun möchte.

Absolutes Must Have - aber Achtung: ist eher ein Resident Evil, als ein HL vom Spielgefühl her. Hier waren einige (ich eingeschlossen) mit dem Horror-Level ganz gut gefordert. Trotzdem ein Muss! Und das mit dem wireless hat für mich super funktioniert und ist eigentlich nicht wild vom Setup - brauchst aber zwingend ein 5Ghz WLAN.


< antworten >