Thema:
Re:Ja, und? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.02.21 14:43
Antwort auf:Re:Ja, und? von Hitman47

>Das geht doch!
>Auf der PS5 musst du dazu nur -solange rechts unten angezeigt wird, was du da gerade aufgesammelt oder angeklickt hast- die große Taste (wie heißt die eigentlich) gedrückt halten.


Okay, mein Fehler. Das ich den Knopf halten muss, war mir nicht bewusst.

>Was erwartest du innerhalb der ersten Stunde?
>Das ist die Einleitung.
>Die dürfen, nein, die sollen noch nichts können.
>Oder regst du dich bei Doom im ersten Level darüber auf, dass die Gegner nur stupide auf dich zulaufen.


Schönes Beispiel :) Doom 2016 hat mir ab der ersten Sekunde tierisch Spaß gemacht. Waffenhandling geil (schon die erste Pistole hat diesen coolen Charge Shot), Trefferfeedback geil, Grafik geil, Mucke geil. Bei so viel Geilheit stört mich auch die doofe KI nicht.

>Gib dem Spiel noch eine Chance, du wirst die Vorzüge schon noch erkennen und zu schätzen wissen!

Mach ich vielleicht, Madman schreibt ja oben auch, dass es wohl noch besser wird.


< antworten >