Thema:
Re:Xiao is absolutely digusting flat
Autor: top
Datum:03.02.21 14:08
Antwort auf:Re:Xiao is absolutely digusting von Yasai

>Für Razor C2 (und mehr) würd ich echt ins Grübeln kommen. Bisher aber nicht in Versuchung geraten zum Glück. Sternenstaubtausch ist ziemlich mühsam
>

kommt mit der Zeit!

Razor mag ich sehr, ist mein main dps seit day1 im dt. account (bekam ihn in den ersten 10 pulls mit bennett) und er ist eh schon mächtig, aber mit den constellations... BEASTMODE ;-)


>>der sellout war es mir wert für die 4* und ich bekam beides Mal Jean (yesss), Zhongli hätte nicht unbedingt sein müssen, war aber nicht zu vermeiden... naja, sitzt Albedo nicht alleine auf der Ersatzbank ;-)
>
>lol
>"man, when players don't appreciate your geo awesomeness.... right Zhong?"
>"ye" ._.
>

geo+awesome sounds like "dry water" too me ;-P


>Vom Design/Charakter passt die für mich auch gut. Nur das abwartende Gameplay wird sicher immer wieder ne Umstellung erfordern bei mir... Mal schaun
>

wird sich ja zeigen...die Säulen (Säule, C1 im dt. acc. macht eben 2 davon) sind imho Mist, da man sie nicht gezielt setzen kann (so wie zB den skill vom TRaveller, das wäre super)


>Ich hab das Sacrificial Greatsword auf beiden Accounts (für Diluc find ichs so geil, dass ich es auf lvl90 gebracht hab, selbst als R1) und hab schon mit dem Gedanken gespielt für Xinyan (Beidou lohnt sich nicht mit ihrem kurzen CD). Würde irgendwo auch lieber neue Waffen ausprobieren und nichts auf beiden Accounts gleichzeitig nutzen...
>

LOL
dito!
ich mag die sacrificial waffen sehr gern, sie sind recht stark und ihr special ist so genial: das schwert bei bennett und xingqiu ist der hammer

das greatsword hab ich im us-acc. bei chongyun und im uk-account trägt es auch diluc, der ist dadurch so einen art "feuerwalze", das bringe ich auch auf lvl90
;-)


>Razor ist wie gesagt im anderen Team mit Kaeya wegen dem physical damage-Plan aber vielleicht läuft's ja mit Keqing ähnlich
>

Razor+Kayea hab ich auch kurz getestet, gefällt mit gut ihr teamplay, das werde ich weiter verfolgen


>Auf dem Account nur Kaeya :) Ganyu ist bei Diluc im Team
>

ah... das ist ja auch super: ihr "eisregen-planet" und drunter meuchelt diluc alles "meltend" ;-)


< antworten >