Thema:
Re:vergessen zu fragen (Teamkomp) flat
Autor: top
Datum:03.02.21 14:00
Antwort auf:Re:vergessen zu fragen (Teamkomp) von Yasai

>Ach wieso nicht? Bin beileibe nicht belesen in Artefakt-Optimierung aber ein Großteil seines Repertoires macht tatsächlich Anemo-Schaden. Ich hab ihm sogar vorerst mal 4 ViriStücke verpasst, wobei sich das mit Sucrose und ihren 4 Viris beissen könnte, blick ich noch nicht durch
>


mein fehler, ich meinte das 4er set ;-)

2er viridescent & 2er gladiator klingt ganz gut von den passives !?


>Da liegt man bei DPS-Chars glaub ich nie falsch mit. Da hat Mihoyo schon mitgedacht hehe

ja, davon habe ich zur genüge überall ;-)

eine waffe muss ich mir noch überlegen

xiangling hat hier einen lvl80 R2 dragon´s bane

und es gibt noch eine ungelevelte "favonius lance", den "dragonspine-spear" und 6 polearm-prototypes ;-)

ich werde wohl etwas basteln und schauen was da so die beste waffe für ihn ist....


< antworten >