Thema:
Re:Xiao is absolutely digusting flat
Autor: Yasai
Datum:03.02.21 13:46
Antwort auf:Re:Xiao is absolutely digusting von top

>ach was... kommt schon wieder...

hast ja recht :)

>ich hatte sowas im Zhongli Banner wegen der 4stars Razor, Xinyan und Congyun... je >20k in 2 profilen verballert

Für Razor C2 (und mehr) würd ich echt ins Grübeln kommen. Bisher aber nicht in Versuchung geraten zum Glück. Sternenstaubtausch ist ziemlich mühsam

>da gab es einmal Zhongli+Jean (us) und einmal 2xZhongli und Jean (dt)
>
>wobei ich Zhongli vom Typ/Story zwar cool finde, ihn aber spielerisch eher nervig: seinen Säulen sind so beschissen random und stehen eigentlich nur im Weg, shield ist sicher super in abyss (die ich wie zB time trials & boss-rush modi in anderen games einfach nur nervig finde), aber im normalen game eher nicht so wichtig
>
>der sellout war es mir wert für die 4* und ich bekam beides Mal Jean (yesss), Zhongli hätte nicht unbedingt sein müssen, war aber nicht zu vermeiden... naja, sitzt Albedo nicht alleine auf der Ersatzbank ;-)


lol
"man, when players don't appreciate your geo awesomeness.... right Zhong?"
"ye" ._.


>ich finde die optisch und von Charakter super klasse udn die haut richtig derbe rein (doof nur bei den Fatui Agents die imme rgenr warten anstatt anzugreifen)
>wenn man die spielerisch "verstanden" hat, macht das Spaß ihre fetten Konter loszulassen und die Gegner schleudert es in den Tod ;-)


Vom Design/Charakter passt die für mich auch gut. Nur das abwartende Gameplay wird sicher immer wieder ne Umstellung erfordern bei mir... Mal schaun



>Xinyan ist ein MEGA geiler support für Razor !

Glaub ich Dir :) wollte sie auf dem Account aber vornehmlich für das Ersatzteam nutzen, da auf dem anderen Account Feuer der große Focus des Main-Teams ist. Wenn Beidou nicht passt probier ich vielleicht Xinyan und Keqing aus, die sich im 50/50 vorgedrängelt hat ;)

>gib ihr ein Schwert mit energy-recharge: favonius greatsword oder falls vorhanden (da noch besser) sacrificial greatsword (man kann hier den skill/shield 2mal in folge zünden)und gib ihr artifacts mit viel energy recharge

Ich hab das Sacrificial Greatsword auf beiden Accounts (für Diluc find ichs so geil, dass ich es auf lvl90 gebracht hab, selbst als R1) und hab schon mit dem Gedanken gespielt für Xinyan (Beidou lohnt sich nicht mit ihrem kurzen CD). Würde irgendwo auch lieber neue Waffen ausprobieren und nichts auf beiden Accounts gleichzeitig nutzen...

>gerade bei bosen ist das ein Fest:
>xinyan skill und sofort burst hinterher
>dann zu razor wechseln, seinen skill und dann burst und dann drauf kloppen auf >alles was noch lebt ;-)
>wenn das dann noch mit feuer (gras zB) verbunden ist... ein Traum !


Razor ist wie gesagt im anderen Team mit Kaeya wegen dem physical damage-Plan aber vielleicht läuft's ja mit Keqing ähnlich


>ja, wenn man ganyu hat ;-)

Auf dem Account nur Kaeya :) Ganyu ist bei Diluc im Team


>in abyss soll die gut sein, weil shield+heal und sie cleansed ice (sagt man)
>
>>


>Anfängerfehler die wir wohl fast alle gemacht haben ;-)
>
>ich hab viel bzw fast alles ins venti banner geballert zum m start, weil ich den so genial fand für mich als faulen spieler... und bekam qiqi ;-)


< antworten >