Thema:
Re:vergessen zu fragen (Teamkomp) flat
Autor: top
Datum:03.02.21 13:42
Antwort auf:Re:vergessen zu fragen (Teamkomp) von Yasai

>klingt nützlich und ausgewogen. Ich muss mich auch mal näher mit Sucrose befassen - bisher hat sie nur dieses Legendenbuch, das den eingewechselten Char 50%-Attack-bufft. Opferrituale hätte ich auch - klingt nach ner guten Idee sobald ich checke, wie ich Verwirbelung überhaupt mal effektiv nutze in dem Team ^^
>


Sucrose sehe ich als "geheimwaffe" ... sie ist überraschend stark und ihr ultimate "sammelt" die feinde schön und macht 3 attacken, die sehr stark sind und wenn man da sofort nachdem der ultimate gestartet ist ein Element reinhaut, dann wirkt das richtig gut
also entweder den ult auf brennendem Gras starten oder eben einfach Feuer (Guoba von Xiangling oder Bennett´s Skill oder Electro / OZ


>Bei voller Energie gefühlt sehr hoch und bei fast leerer Leiste kaum mehr spürbar. Er verliert halt beim burst sekündlich 3% (mit lvling weniger) seiner aktuellen HP. Also ich brenn da ohne Heiler noch ganz gut durch mein Futter aber mit bissl VT in den Artefakten oder halt nem guten Heiler sollte das klar gehen.
>


ok, mal testen dann
zudem artifacts... da wird es zeit mit den domains, wobei bei ihm viridescent-venerer ja nicht so extrem viel bringen wird, oder !?

zum start bekommt er erstmal ein gladiator set verpaßt ;-)

>


< antworten >