Thema:
Re:vergessen zu fragen (Teamkomp) flat
Autor: Yasai
Datum:03.02.21 13:27
Antwort auf:Re:vergessen zu fragen (Teamkomp) von top

>
>da muss ich mal kurz nachdenken ;-)
>
>geholt wird Xiao auf jeden Fall im US-account ...
>
>da habe ich Jean + Sucrose, die ich fast sogar beide nutzen würde:
>
>Jean ist der mega Healer und subDPS
>
>Sucrose hat ja super energy-recharge und ein SacrificialFragments R2
>
>dann noch Fischl, wobei hier OZ einen super Rolle spielen würde und eben Electro verwirbeln
>
>und
>
>Xiangling (ist hier C6) für das Element, dann Guoba´s Schote als Attack-Buff und ihr Wirbel wäre auch praktisch


klingt nützlich und ausgewogen. Ich muss mich auch mal näher mit Sucrose befassen - bisher hat sie nur dieses Legendenbuch, das den eingewechselten Char 50%-Attack-bufft. Opferrituale hätte ich auch - klingt nach ner guten Idee sobald ich checke, wie ich Verwirbelung überhaupt mal effektiv nutze in dem Team ^^

>kommt drauf an wie hoch bei Xiao der Energieverlust ist, wie sehr ich nen Healer dauerhaft brauche

Bei voller Energie gefühlt sehr hoch und bei fast leerer Leiste kaum mehr spürbar. Er verliert halt beim burst sekündlich 3% (mit lvling weniger) seiner aktuellen HP. Also ich brenn da ohne Heiler noch ganz gut durch mein Futter aber mit bissl VT in den Artefakten oder halt nem guten Heiler sollte das klar gehen.



>Alternativen wären hier noch Bennett (C3) und Xingiqiu (C2) mit Sacrificial Sword
>
>werde ich am Wochenende mal pullen + testen ;-)
>
>
>hmm... der move-buff ist nicht schlecht... wobei hier im US-account (und im dt. account auch), die Welt überall komplett erforscht und 100% ist
>da wird dann schon weniger gekraxelt und geklettert ;-)
>
>>Viel Spaß beim Kennenlernen dann auf jeden Fall! :)
>
>danke, ich freu mich drauf !


< antworten >