Thema:
Re:vergessen zu fragen (Teamkomp) flat
Autor: top
Datum:03.02.21 12:15
Antwort auf:vergessen zu fragen (Teamkomp) von Yasai

>>Xiao kommt die Tage auch ins team ;-)
>
>Mit wem würdest Du ihn denn am liebsten in ein Team packen (also von dem, das Du auf einzelnen Accounts zur Verfügung hast).


da muss ich mal kurz nachdenken ;-)

geholt wird Xiao auf jeden Fall im US-account ...

da habe ich Jean + Sucrose, die ich fast sogar beide nutzen würde:

Jean ist der mega Healer und subDPS

Sucrose hat ja super energy-recharge und ein SacrificialFragments R2

dann noch Fischl, wobei hier OZ einen super Rolle spielen würde und eben Electro verwirbeln

und

Xiangling (ist hier C6) für das Element, dann Guoba´s Schote als Attack-Buff und ihr Wirbel wäre auch praktisch

kommt drauf an wie hoch bei Xiao der Energieverlust ist, wie sehr ich nen Healer dauerhaft brauche
Alternativen wären hier noch Bennett (C3) und Xingiqiu (C2) mit Sacrificial Sword

werde ich am Wochenende mal pullen + testen ;-)

>
>Ich hab ihn mit Sucrose, Razor und Kaeya zusammen. Spaßig dabei finde ich den Kletterbuff (-20% Stamina durch Xiao) in Kombi mit Renn-Buff (-20% Stm durch Kaeya bzw. Razor) und dazu noch den generellen Stamina-Buff (-15%), Bewegungsgeschwindigkeits-Buff (+10%) und kürzere CDs (-5% Abklingzeit) durch den Anemo-Elementareinklang.
>Ist im Endeffekt aber nicht so hilfreich für Combat/DPS wie andere Einklänge
>


hmm... der move-buff ist nicht schlecht... wobei hier im US-account (und im dt. account auch), die Welt überall komplett erforscht und 100% ist
da wird dann schon weniger gekraxelt und geklettert ;-)

>Viel Spaß beim Kennenlernen dann auf jeden Fall! :)

danke, ich freu mich drauf !


< antworten >